Leider wird das Betreiben einer Webseite immer teurer. Wegen der ständigen Bedrohungen aus dem WWW muss auch für diese Webseite ein ziemlicher Sicherheitsaufwand betrieben und guter Schutz vor Hackerangriffen gewährleistet sein.

Bisher wurden die Kosten für die Webseite (Servermiete, Sicheheitssoftware) in den letzten Jahren durch die Firma  ACCENTFORM aus Nienstädt getragen. ACCENTFORM verarbeitet Kunststoff und Faserverbundstoffe (GFK und CFK).

Zusätzlich konnten wir in diesem Jahr den Hammer Fachmarkt aus Stadthagen als weiteren Unterstützer gewinnen. Der Hammer Fachmarkt sorgt für frischen Wind in euren vier Wänden oder setzt unübersehbare Akzente.

Wir danken den Firmeninhabern Jürgen Maicher (ACCENTFORM) und Christian Scheffer (Hammer Fachmarktt) ganz herzlich für das Engagement!

…und natürlich seit ihr bei Bedarf für die die Rottbrüder des Lindenrott erste Wahl!