Auch am dritten Tag war uns das Wetter wohl gesonnen. Zum Ausmarsch war es schon fast zu warm.

Die Stimmung war ohnehin schon Klasse und als der Hahnenbalken noch mit drei Rottbrüdern aus dem Lindenrott besetzt werden konnte, steigerte sich das Rott noch einmal.

Wieder wurden schöne bekannte und neue Beiträge einiger Rottbrüder zum Besten gegeben. Rottmeister Jürgen und seine Frau Steffanie (Ja, das muss so!) waren sichtlich zufrieden und konnten am Ende eines wieder sehr gelungenen Schützenfestes die Lanze und das Schild an den designierten Rottmeister Achim und seine liebe Frau Heike übergeben.

Das Lindenrott bedankt sich beim Rottmeisterpaar 2017 und ganz besonders bei den vielen Helferinnen und Helfern -dem besten Service orientierten Team der Welt- für dieses tolle Fest !

Weitere Impressionen gibt es wie immer hier!