Auch der 2. Tag im Lindenrott war wieder sehr schön. Das Rott war gut besucht und der Gesang der Rottbrüder war über die Grundstücksgrenzen zu vernehmen.Auch die diversen Beiträge von Rottbrüdern trugen zur guten Stimmung bei. Die Gäste aus Hamburg und “Mittel”-Franken fühlten sich sichtlich wohl. Das Liedgut aus “Mittel” – Franken kam gut an, auch wenn so manche Textpassage nicht so ganz verstanden wurde…..

 

 

 

Das Carbon nahezu unzerstörbar ist bewies der Versuch unseres Highländers Dennis, als er die 30 Liter Wette einging und versuchte, das diesjährige Rottabzeichen, eine Scheibe aus Carbon, zu zerbrechen. Es blieb bei dem Versuch…. und 30 Liter Schaumburger Wetteinsatz konnte sich unser Rottmeister Jürgen auf der Habenseite verbuchen.

Weitere Impressienen vom Freitag findet ihr hier!