Wieder war es heiß, wieder war das Rott super besucht und wieder war die Stimmung klasse! Eben das Lindenrott!

Rottmeister Achim hat gut Lachen! Das Bier ist gut gekühlt bei den Temperaturen und die Stimmung ist Klasse!

 

 

 

 

Wegen der doch recht hohen Temperaturen fand ein Teil des Rottlebens vor den Zelten des Lindenrottes statt. Zum Beispiel wurde das Festkomitee bereits vor den Zelten empfangen und Gerd Hasse konnte seine Ansprache vor seinem “Heimatrott” haltenNach . Natürlich nicht, ohne vorher die DSGVO Datenschutzrichtlinien des Lindenrott zu lesen und per Unterschrift der Freigabe der persönlichen Daten zuzustimmen. Was übrigens alle machen mussten…. Ordnung muss sein,

Liebe EU! Danke noch mal dafür!!! So einen Mist kann das Vereinsleben, das Ehrenamt und solche Institutionen wie Schützenfeste echt gebrauchen und wir haben viele 100 Jahre auf so etwas gewartet!

Das Festkomitee beglückwünscht das Rottmeisterpaar Achim und Heike Görtz zum Rott und überreicht einen Blumenstrauß.

Danach wurde vor den zelten fleißig gesungen.

Weitere Bilder vom Freitag findet ihr wie immer in der Galerie!